Das Thema wurde geschlossen. |
Das ist ein älterer Post von mir, ich hoffe das ist so okay und reicht euch! ♥
Gelangweilt blickte ich mich in meinem Zimmer um, bis mein Blick an einer Zeichnung hängen blieb, die auf meinem Nachttisch lag. Langsam erhob ich mich von meinem Schreibtischstuhl und ging zu meinem Bett, wo ich behutsam die Zeichnung in die Hand nahm und sie betrachtete. Auf dem Bild waren ein Pferd und ein Portrait von mir abgebildet. Ich wusste ganz genau an was mich die Motive erinnern sollten. An den Ball vor ein paar Tagen, der bei den Mikaelsons stattgefunden hatte.
Ich seufzte auf. Wie immer wenn ich die Zeichnung ansah, war ich durcheinander, denn sie war wirklich wunderschön und sehr detailliert gemalt worden. Es wirkte so paradox auf mich. Die Zeichnung war nämlich von Klaus! Wie konnte ein so grausamer Mann etwas so Schönes zustande bringen? Diese Frage stellte ich mir wirklich immer und immer wieder und nie wusste ich eine Antwort darauf. Wobei ich mir eigentlich noch eine viel größere Frage stellen sollte: Wieso schmiss ich das Blatt nicht einfach weg? Ich wusste nicht wieso, aber immer wenn ich kurz davor war, konnte ich es doch nicht. Aber warum? Was hielt mich davon ab? Ich meine ich mag ihn nicht einmal!
"Caroline?" rief plötzlich eine sehr bekannte Stimme aus dem Flur. Ich schrak aus meinen Gedanken und legte das Bild hektisch unter mein Kopfkissen, als sich auch schon meine Zimmertür öffnete und Tyler grinsend reinkam.
"Hey. Was machst du denn hier? Ich dachte du sollst deiner Mom helfen?" fragte ich überrascht, aber glücklich und grinste ihn ebenfalls an. "Ja, habe ich auch. Es ging allerdings doch schneller als erwartet,"sagte er und legte seine Hand an meine Hüfte. Mit einem Ruck zog er mich zu sich, was mich amüsiert lächeln ließ. Er erwiderte mein Lächeln, bevor er seine Lippen sanft auf meine legte. In diesen Momenten war für mich die Welt immer in Ordnung. Da gab es dann keine Probleme mit Vampiren, Hexen, Werwölfen, Doppelgängern oder Hybriden. Einfach nur Tyler und mich.
Als wir uns wieder voneinander lösten sah er mich fragend an. "Gehen wir in den Grill? Ich gebe dir dann natürlich auch einen Drink aus." - "Ja wieso nicht?“ nickte ich, als Zeichen das ich einverstanden war. „ Aber du wirst mir mehr als einen Drink ausgeben müssen, damit ich dir dein zuspätkommen verzeihe," lachte ich und stand von meinem Bett auf. "Mein zuspätkommen? Waren wir denn verabredet für heute?"fragte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Nein, aber ich hasse es wenn ich dich einen Tag lang nicht sehe,“ hauchte ich, trat näher an ihn ran und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Eigentlich wollte er mir auch noch einen Kuss geben, doch ich schüttelte lachend den Kopf. „Oh nein. Wenn wir jetzt damit anfangen, dann kommen wir heute gar nicht mehr in den Grill.“ – „Was wäre so schlimm daran?“ grinste Tyler anzüglich und hob die Augenbrauen hoch. „Das Schlimme daran wäre, dass ich dann nicht meine gratis Drinks von dir bekommen würde. Also komm schon!“
Ohne eine Reaktion seinerseits abzuwarten, nahm ich seine Hand und zog ihn aus meinem Zimmer. Sorgfältig verschloss ich mein Zimmer hinter mir, mit der Zeichnung von Klaus drin. Mit der Frage was ich wirklich für den Urhybriden empfinde, könnte ich mich später noch genug rumquälen. Jetzt werde ich erst einmal ein wenig Spaß haben mit dem Jungen, den ich liebe. Glücklich drehte ich mich um und folgte Tyler, der schon etwas vorgegangen war, aus dem Haus.
Ach ja, wenn es nicht reicht, kann ich auch noch einen neuen Post für euch schreiben ;*
Na klar, kein Problem ;D
Hmmmm...ich weiß noch nicht.....
Alles klar Kat. ;*
Und danke fürs Bescheid sagen Elena!!! *drückt sie mal eben*
Hach....ihr seid hier echt alle so lieb. *-*
._____________.
Ich hasse das Vermitteln von solchen Nachrichten, aber Katerina hat mir das aufgezwungen... *wein*
Leider haben wir uns für eine andere Bewerberin entschieden... dein Post war wirklich toll, doch der andere einen kleinen Hauch besser... Doch würden wir uns riesig freuen, wenn du dennoch bei uns mitmachen würdest, da du eine fantastische Playerin bist! Eine gute Freundin könnte Elena auch immer gebrauchen! <3
Hmm...Ja dann hätte ich auch schon eine Idee. Bin ja flexibel ;)
Also dann würde ich als Ava Shelley Hennig nehmen mit dem Namen Emily Coleman.
Könnte sie dann eine Freundin von Elena, Bonnie und Caroline sein? Also das Emily praktisch dazugehört?
Nur das sie in der Zeit, wo die ganzen Vampire in die Stadt kamen, nicht da war, weil sie im Ausland war.
Und jetzt kommt sie zurück nach Mystic Falls.
Wäre das so okay?
Würdest du sonst auch noch Caroline fragen ob es für sie okay wäre?
♥
Ich warte lieber noch kurz ;*
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 326
Themen
und
475
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (04.04.2021 23:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |