#1

Kitty Kat sucht..

in MOST WANTED 14.07.2013 21:37
von Katerina Petrova • 246 Beiträge


Ich denke ja,dass jeder unsere Liebe Katherine ,Katerina,wie auch immer ihr sie nennen wollt,kennt.Sie ist eine manipulative,selbstsüchtige Vampirdame,die sehr früh alles verlor,woran sie teilweise natürlich schuld war.Doch hat Katherine auch eine sanfte,liebevolle Seite,die sie jedoch verborgen hält und niemandem zeigt,weil sie Angst davor hat verletzt zu werden oder das ihr gleich wieder die Menschen weg genommen werden,die ihr etwas bedeuten.



Name xxx Petrova
Alter um die 500 Jahre alt
Avatar Vorschläge von mir: Lilly Collins,Victoria Justice ,aber frei Wählbar
Charakter Frei Wählbar!
Beziehung zum Charakter Meine Tochter ♥
Tötungschara? Nooops !
Gemeinsame Story Du bist Katherine's Tochter,die ihr damals weg genommen wurde - doch bist du aus irgendeinem Grund noch am Leben und ein Vampir.Und nun tauchst du aus irgendeinem Grund in Kat's Leben auf.
Probeplay erwünscht? Ja,bitte! - GEFUNDEN -



Name xxx Petrova
Alter um die 500 Jahre alt
Avatar frei Wählbar,sollte Katherine jedoch ähnlich sehen
Charakter Frei Wählbar,bitte nicht unbedingt die gleichen Charakterzüge von Katherine,ich will nicht ganz so viel ähnlichkeit haben.
Beziehung zum Charakter Jüngere Schwester oder jüngerer Bruder! ♥
Tötungschara? Nein,niemals! ♥
Gemeinsame Story Du bist Katherine's jüngere Schwester o. Bruder & aus irgendeinem Grund warst du damals nicht anwesend als Klaus ihre gesamte Familie tötete,jedoch hast du Katherine warum auch immer nie aufgesucht,auch,wenn sie es sich gewünscht hätte.
Probeplay erwünscht? Yes,please!


zuletzt bearbeitet 15.07.2013 00:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (04.04.2021 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen