#1

Henrik ♥

in Archiv 15.07.2013 00:18
von Katerina Petrova • 246 Beiträge

Viel Spaß & Glück! *_*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Henrik ♥

in Archiv 15.07.2013 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es waren Jahrhunderte vergangen und nun war ich hier, wieder in Mystic Falls, einer Stadt in der ich vor so vielen Jahren gelebt haben.
Und nun hatte es mich wieder ein wenig in die Umgebung verschlagen. Ich war durch den Wald gegangen, und schlussendlich kam ich bei einem See an, der mir aus meiner Vergangenheit sehr bekannt vorkam. Ich neigte ein wenig den Kopf und sah über den See. Ich konnte auf der anderen Seite, das Ufer erkennen und ich lächelte ein wenig, während ich weiter ging.
Ich schweifte in meinen Gedanken um mir sicher zu sein, warum ich hier war, denn diese Gegend kam mir so sehr bekannt vor. Langsam verlangsamte ich meinen Schritt ehe ich dann einfach stehen blieb.
Meine Hände lies ich in meine Hosentaschen versinken und so blieb ich einfach stehen, und sah über den See, betrachtete das andere Ufer, und ich überlegte für wahrlich ob es ein guter Plan war, hier zu sein. Vielleicht würde das kühle Nass gut tun, aber dem war ich mir noch nicht sicher.
Ausserdem wäre das ohne Gesellschaft sehr einsam und ich mochte Einsamkeit nicht wirklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Henrik ♥

in Archiv 15.07.2013 00:22
von Katerina Petrova • 246 Beiträge

Du darfst dich gerne anmelden! *__* :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (04.04.2021 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen